Telefon

Mail

Info

Wegbeschreibung  

 

Elektromobilität bei Kampshoff

Nachdem Anfang 2017 die neue Fotovoltaikanlage mit 90 KWp in Betrieb ging war es fast selbstverständlich, dass auch die Elektromobilität Einzug genommen hat.
Der BMW i3 ist das erste Fahrzeug bei Kampshoff, welches fast ausschliesslich mit dem Strom aus der Fotovoltaikanlage betrieben wird.
Aber sicher nicht das Letzte.

Dieses Fahrzeug wird für Fahrten innerhalb der näheren Region genutzt und ist fast ständig unterwegs.
So wurden die Fahrten mit fossiler Energie stark reduziert. Besonders die Fahrten innerhalb des Stadtgebietes.
Die Kampshoff GmbH sieht eine gute Zukunft für diese Technik.

Bild ist nicht verfügbar
Slider
Aktuelle Bauprojekte von Kampshoff

Zur Zeit werden von uns in Bochum 7 Mehrfamilienhäuser aufgestockt und energetisch saniert. Nachdem der Bestand mittels Lasermesstechnik ausgemessen wurde konnte, basierend auf diese Messergebnisse die Konstruktionsplanung erstellt werden.
Mittlerweile wurde der Dachstuhl des ersten Hauses demontiert und das neue Obergeschoß aufgestellt.. Die Massnahme soll bis zum Frührar 2018 abgeschlossen sein.
Die Wohnungen des Erdgeschosses und des Obergeschosses bleiben während der Bauzeit bewohnt.

Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar
Bild ist nicht verfügbar

Die Häuser auf dem ehemaligen Phoenixgelände in Bocholt sind fast alle fertig gestellt. Ungefähr 30 Prozent der Häuser wurden von Kampshoff in Holzrahmenbauweise errichtet. Zur Zeit bauen wir Häuser im aktuellen Baugebiet Proppertweg in Bocholt.

Auch im Baugebiet Rhede, "Pastuurs Grund" bauen wir zur Zeit mehrere Wohnhäuser.

Schauen Sie sich die drei Zeitraffer-Video zum Aufbau des fünften Hauses an.
Sie müssen nur auf das nebenstehnde Foto aus der Montagezeit klicken.
Gebaut wird ein Effizienzhaus 40 plus.

Alle Häuser sind, oder werden als Effizienhäuser 55, 40 und 40 plus gebaut.

Neben diversen Aufstockungen von Mehrfamilienhäusern bauen wir Einfamilienhäuser, Doppelhäuser und zwei Kinder-Tagesstätten in NRW als Passivhäuser und KfW-Effizienzhäuser.
Aktuelle Bauprojekte von Kampshoff

Bild nicht verfügbar
Bild nicht verfügbar
Slider

ZimmerMeisterHaus-Mitarbeiterschulung 2017 in Olsberg

Auch in diesem Jahr nahmen wieder vier Mitarbeiter von Kampshoff Holzhausbau an der Mitarbeiterschulung der Gruppe ZimmerMeisterHaus teil.

Der Veranstaltungort war das Zentrum Holz in Olsberg im Sauerland.

Er war wie immer ein voller

 Erfolg

 

 Die Schulung fand am 03. und 04. Februar 2017 statt. Teilgenommen haben 90 Mitarbeiter der ZimmerMeisterHaus-Manufakturen.

Thema war unter anderem das Verhalten auf der Baustelle und besonders dem Kunden gegenüber sowie die Bildung von gut funktionierden Bauteams.

Und wie bei ZimmerMeisterHaus-Veranstaltungen üblich kam auch die Unterhaltung und der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz.

 

3730117

 37432173736317

Betriebsausflug 2017 zur Remmers GmbH in Löningen

Am 27. Januar 2017 war es wieder soweit. Ein 2-tägiger Betriebsausflug mit Werksbesichtigung und Schulung führte zur Remmers GmbH in Löningen. Wir möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bei der Firma Remmers GmbH für die Gastfreundschaft bedanken.

IMG 2270

P1110622

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich wurde auch die Geselligkeit nicht vernachlässigt. Dafür sorgte ein Besuch bei der Berentzen-Gruppe AG in Haselünne mit Spirituosenverkostung und anschliessendem Abendessen.

20170127 190934

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 20170128 WA0000

20170127 191033

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag wurde dann die Meyer-Werft in Papenburg besichtigt. Es war eine beeindruckende Veranstaltung, die allen Mitarbeitern sehr gut gefallen hat.

20170128 101807

20170128 112934

 

  • Home
  • Home
  • Aktuelles bei Kampshoff-Holzhausbau


Kontakt zu uns

Holzbau Kampshoff GmbH

Winterswijker Strasse 76

46399 Bocholt

Tel: 02871 2711 0

info at kampshoff-holzbau.de

Hier finden Sie den Weg zu uns

Bestellen Sie über unser

Kontaktformular

unser kostenloses

Infomationsmaterial

Kampshoff auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Facebook
Dort erfahren Sie immer die aktullsten Nachrichten von Kampshoff Holzhauisselbsbau.
Sie werden sehen, uns
fallen immer neue Aktionen
ein.